Teilnehmer Feedback

Yoga-Wochenende im Allgäu mit Ashwani

„Namaste“ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „Ich verbeuge mich vor Dir“. Dies kann ich nach dem Yoga-Wochenende im Allgäu mit Ashwani nur bekräftigen.

Da ich bei den Yoga-Übungen immer noch eine Lernende bin, hat mir der Workshop sehr gut getan. Das persönliche Erleben und Erlernen von Yoga mit Gleichgesinnten in einer netten Atmosphäre, haben mich zu neuen Erfahrungen über meine körperlichen Kräfte sowie das Bewältigen von Anstrengungen gebracht. Jedoch ist das Genießen und Entspannen mit Gleichgesinnten nicht zu kurz gekommen.

Das Seminarhaus mit seiner ruhigen Atmosphäre und die fürsorglichen Betreuung durch das Yoga-Team hat das positive Erleben verstärkt. Ich freue mich schon wieder auf einen der nächsten Workshops.

Grüße von Eva, August

Teilnehmer Feedback

Yoga-Wochenende im Allgäu mit Ashwani

Ashwani´s Yoga gibt mir die Zeit Beobachter zu sein. Er schenkt mir die Zeit zu SEIN. Er lehrt einen präsenten Yoga – nichts muss sein aber alles darf sein.

Ihr habt das Wesentliche organisiert aber nicht alles…und so habt ihr Freiräume gelassen, die für Ausflüge oder zum Faulenzen einladen. Das war sehr schön so.

Liebe Grüße Peter, Augsburg

Teilnehmer Feedback

Yoga-Wochenende im Allgäu mit Ashwani

Ich möchte Euch hiermit mein Feedback zur Allgäumühle und dem Yoga-Wochenende geben: ein rund um gelungener Yoga-Workshop mit allem was das Herz begehrt!

Ausgedehnte, geniale Yoga-Einheiten jeweils morgens und spät nachmittags, unterrichtet direkt vom Vollprofi Ashwani. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene fanden sich hier sehr wohl und gut aufgehoben!

Alles war klasse organisiert und fühlte sich ganz unkompliziert an. Das Gesamtpaket von Seminar, sehr liebevoll geführte Unterkunft mit kreativer Küche und gesamtem Wohlbefinden lädt eindeutig zu einer Wiederholungstat ein.

Freu‘ mich schon riesig auf die Indienreise!
Seid herzlichst gegrüsst von mir.
Hanni, Tuttlingen

Teilnehmer Feedback

Yoga-Wochenende im Allgäu mit Ashwani

Die Homepage von ananda-reisen gefällt mir sehr sehr gut und ihr habt jede Menge interessanter Angebote. Ich habe mich beim Yoga Seminar-Wochenende mit Euch und Ashwani im August sehr wohl gefühlt.

Seine ruhige Art zu unterrichten macht Lust auf mehr. Auch die „Dosis“ an Yoga war genau richtig, denn so hatte jeder die Gelegenheit, in der freien Zeit seine Seele baumeln zu lassen. Allein die Allgäu-Mühle war eine Reise wert. Traumhaft schön gelegen, mit ganz individuell und liebevoll eingerichteten Räumen zum Wohlfühlen.

Abgerundet durch das leckere Essen, war das ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack. Lieben Dank nochmal an Euch für Organisation und den perfekten Ablauf.

Schöne Grüße an Dich, Ashwani und Astrid – Herzlichst Claudia, Nürnberg

Teilnehmer Feedback

Yoga-Wochenende im Allgäu mit Ashwani

Natürlich auch von mir noch ein Feedback zum Allgäu-Workshop. Es war ein rundum gelungenes Wochenende! Ein tolles Seminarhaus mit einer sehr guten Atmosphäre, leckerem Essen, schöne Umgebung – super organisiert.

Zu Ashwani brauche ich eigentlich gar nicht soviel sagen – es war ja schon mein zweiter Workshop bei ihm und ich hätte bestimmt keinen zweiten gemacht, wenn mir der erste nicht gefallen hätte. Mir gefällt die Art, wie er Yoga unterrichtet, ich habe auch diesmal wieder gemerkt, wie gut mir das Yoga tut. Mit seiner Art bringt er auch eine gute Stimmung in die Gruppe.

Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder Gelegenheit haben werde, an einem Workshop teilzunehmen.

Schöne Grüße an Euch alle von Alexandra